Evangelische Jugend

# Finsternis/Licht - Jugendgottesdienst am 17 November, 18 Uhr und 19.15 Uhr

Beim Dekanatsjugendheim - euch erwarten eine starke Band, viele Stationen - unter anderem ein Knicklicht-Labyrinth - und einiges mehr zum Thema Finsternis und LIcht. UNbedingt warm anziehen, denn wir sind nur draußen.

Und damit wir etwas entzerren, bieten wir den Gottesdienst gleich zweimal an: um 18 Uhr und um 19.15.

# Lebendige Steine - Jugendgottesdienst ab 10.5., 18 Uhr für EUCH:

Wir haben in den Gemeinden Jugendgruppen, aber auch im ganzen Dekanat eine Jugendgruppe, Veranstaltungen und Jugendgottesdienste gemeinsam - unser "Hauptquartier" ist das Jugendheim in Kappel.

Derzeit gibt es auch online die Jugendgruppe in Kappel jeden Dienstag:

Wenn ihr dabei sein wollt oder andere Fragen habt:

Dekanatsjugendreferent Michael Stünn

Tel 09192 291151 Mail info@ej-graefenberg.de

> Hier geht es zur Homepage der Evangelischen Jugend im Dekanat Gräfenberg.