Anfahrt

Sie finden die Kirche und das Gemeindehaus im Herzen von Gräfenberg unweit des Marktplatzes (Adresse: Kirchplatz 3, 91322 Gräfenberg). Der Friedhof befindet sich direkt hinter der Kirche.

Von der B2 her aus Nürnberg kommend:

Die erste Abbiegung links nach dem Ortsschild in Richtung Gräfenberg nehmen, den Marktplatz überqueren, dann gleich links abbiegen und um die Kurve fahren.

Von der B2 her aus Pegnitz kommend:

Die zweite Abbiehung rechts nach dem Ortsschild nehmen, ansonsten wie oben beschrieben.

Von Forchheim kommend:

Entweder durch Guttenburg kommend die Guttenburger Straße geradeaus den Berg herunter fahren, dann links und gleich wieder rechts abbiegen, kurz vor dem Marktplatz rechts abbiegen und um die Kurve fahren.

Oder von Kasberg kommend die Kasberger Straße geradeaus den Berg herunter fahren, dann rechts und gleich wieder links abbiegen, kurz vor dem Marktplatz rechts abbiegen und um die Kurve fahren.

Auf dem Gelände der Verwaltungsgemeinschaft rechts finden Sie hinter dem Haus ausreichend Parkplätze. Parkscheibe nicht vergessen!