Eine-Welt-Café

fairtrade_kaffee_team.jpg
Bildrechte Vogt
Unser Eine-Welt-Café-Team

Herzliche Einladung am Donnerstagnachmittag von 14.00–16.00 Uhr, den 14. Dezember 2023 mit Vortrag „Kakao und Schokolade“ und 11. Januar 2024 zum Eine-Welt-Café in das Evangelische Gemeindehaus, Kirchplatz 3.

Kommen Sie auf einen Plausch vorbei und genießen Sie fair gehandelte Waren bei einer Tasse Kaffee und kleinem Gebäck. Von unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen können Sie die Produkte erwerben und auch mit ihnen ins Gespräch kommen.

fairtrade_schokolade
Bildrechte Vogt
Freuen Sie sich auf eine genüssliche Auswahl!

Das Eine-Welt-Café bringt einen dreifachen Gewinn: die Erzeuger der Produkte, die Kakao- Kaffee- oder Teebauern erhalten einen fairen Preis, die Käufer qualitativ hochwertige Schokolade, Tee oder Kaffee und wer will hat auch gleich eine nette Unterhaltung. Wenn das nicht genug Gründe sind, um im Eine-Welt-Cafè vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Kirchengemeinde Gräfenberg