Kultur am Friedhof

Herzliche Einladung zu einer Lesung mit Musik am Freitag, 14.06.2024 um 19.00 Uhr in unserer neu gestalteten Friedhofskapelle auf dem Friedhof in Gräfenberg.Erika Pöllet, Lese- und Schreibbegeisterte aus Gräfenberg, liest eigene Texte vom Leben und Sterben. Lassen Sie sich berühren und bezaubern von humorvollen und nachdenklichen Geschichten, die in der Beschäftigung mit dem Tod geradewegs ins Leben führen.

Tina Redlingshöfer, Organistin in der Dreieinigkeitskirche Gräfenberg, wird auf dem E-Piano die Geschichten mit passender Musik für einen lauen Sommerabend ergänzen.

Der Eintritt für diesen Abend ist frei. Dennoch freuen wir uns sehr über eine Spende. Die Außenfassade des Turmes unserer Dreieinigkeitskirche bedarf dringend einer Renovierung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.