Wir suchen Sie!

Ostern in Gräfenberger Kirche
Bildrechte Vogt

Aufgrund der Erweiterung der Pfarrei um die Kirchengemeinde Walkersbrunn suchen wir im Pfarramt Gräfenberg ab dem 1. April 2024 eine Pfarramtssekretärin oder einen Pfarramtssekretär (m/w/d) in Teilzeit (2,5 Stunden pro Woche).

Die Hauptaufgaben umfassen die Verwaltung der Gaben- und Handkasse, die Pflege der Gemeindekartei mittels entsprechender Computerprogramme, die Abwicklung des Schriftverkehrs sowie die Unterstützung bei Veranstaltungen.

Eine Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche (AcK) wird grundsätzlich, aber nicht zwingend, erwartet. Die Vergütung erfolgt gemäß dem Tarifvertrag der Länder (TV-L), und es werden die üblichen Sozialleistungen des kirchlichen Dienstes gewährt.

Bewerbungen sowie weitere Informationen sind unter folgender Adresse erhältlich: Pfarramt Gräfenberg, Kirchplatz 3, 91322 Gräfenberg, Telefon: 09192/285.